Eine neue Website!

Liebe Leser*innen,

vermutlich ist es schon aufgefallen: Die Kármán hat eine neue Internetseite. Die alte fiel uns schon seit längerem bei jeder neuen Ausgabe auf die Füße und verweigert sich inzwischen vollständig, sodass wir neue Ausgaben nicht länger hochladen konnten. Deshalb sind wir umgezogen. Und wie das bei Umzügen so ist: Da kann eventuell etwas kaputt gegangen sein. Wenn euch also etwas auffällt, was ihr doof/hässlich/unleserlich findet, dann schickt uns einfach eine kurze Mail: website@karman-ac.de

Die alte Website dient jetzt als unser Archiv – mit allen Artikeln der letzten Jahre und PDF-Versionen der Ausgaben. Ihr findet sie unter archiv.karman-ac.de. Wir arbeiten an einer etwas besseren Lösung, finden aber, dass dieser Weg besser ist als neue Ausgaben einfach nicht mehr online zur Verfügung stellen zu können.

Und jetzt erst einmal viel Spaß beim Lesen!